FC Erzgebirge Aue vs. SpVgg Greuther Fürth

22. März 2015 in Aue

Am 22. März 2015 spielen FC Erzgebirge Aue und SpVgg Greuther Fürth ab 13:30 Uhr in der 2. Bundesliga gegeneinander. Die Begegnung findet in Aue (Erzgebirgsstadion) statt. Die 2. Bundesliga ist die zweithöchste Spielklasse im deutschen Fußball.. In der 2. Bundesliga wird im Ligasystem um den Aufstieg in die 1. Bundesliga gespielt.

Der FC Erzgebirge Aue ist ein Fußballverein aus Aue in Sachsen, der 1949 als BSG Pneumatik Aue gegründet wurde. Der FC Erzgebirge Aue trägt seine Heimspiele im Erzgebirgsstadion aus, das Platz für 15.690 Zuschauer bietet. Der Verein hat auch eine Frauenmannschaft sowie eine Ringen-Abteilung.

Die Spielvereinigung Greuther Fürth, kurz SpVgg Greuther Fürth, ist ein Sportverein in Fürth, der vor allem durch seine Fußballabteilung bundesweit bekannt ist. Im Volksmund wird der Verein auch als "das Kleeblatt" bezeichnet.

Wo ist FC Erzgebirge Aue vs. SpVgg Greuther Fürth?
Erzgebirgsstadion
8280 Aue
Wann ist FC Erzgebirge Aue vs. SpVgg Greuther Fürth?
Sonntag, 22. März 2015
13:30 Uhr
Seit 3316 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

FC Erzgebirge Aue vs. SpVgg Greuther Fürth - 2. Bundesliga - 22.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender