SG Dynamo Dresden vs. FC Erzgebirge Aue

10. November 2013 in Dresden

Am 10. November 2013 spielen SG Dynamo Dresden und FC Erzgebirge Aue ab 13:30 Uhr in der 2. Bundesliga gegeneinander. Die Begegnung findet in Dresden (Rudolf-Harbig-Stadion) statt. Die 2. Bundesliga ist die zweithöchste Spielklasse im deutschen Fußball.. In der 2. Bundesliga wird im Ligasystem um den Aufstieg in die 1. Bundesliga gespielt.

Die SG Dynamo Dresden, offiziell: Sportgemeinschaft Dynamo Dresden e. V., ist ein Fußballverein aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Sie wurde am im April 1953 gegründet. Dynamo Dresden war einer der populärsten und erfolgreichsten Vereine des DDR-Fußballs. Der Verein hat über 8.500 eingetragene Mitglieder und ist damit einer der mitgliederstärkste Sportverein in den neuen Bundesländern.

Der FC Erzgebirge Aue ist ein Fußballverein aus Aue in Sachsen, der 1949 als BSG Pneumatik Aue gegründet wurde. Der FC Erzgebirge Aue trägt seine Heimspiele im Erzgebirgsstadion aus, das Platz für 15.690 Zuschauer bietet. Der Verein hat auch eine Frauenmannschaft sowie eine Ringen-Abteilung.

Wo ist SG Dynamo Dresden vs. FC Erzgebirge Aue?
Rudolf-Harbig-Stadion
1069 Dresden
Wann ist SG Dynamo Dresden vs. FC Erzgebirge Aue?
Sonntag, 10. November 2013
13:30 Uhr
Seit 3813 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

SG Dynamo Dresden vs. FC Erzgebirge Aue - 2. Bundesliga - 10.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender